LIEBE WORTE

Corinna & Alex

„Björn Kuhle – ein vollwertiges Mitglied der Hochzeitsgesellschaft. Der Grundstein einer sehr angenehmen, freundschaftlichen Zusammenarbeit wurde durch einen gemeinsamen Most-Umtrunk in einer hiesigen Ravensburger Kneipe gelegt. Als dann an einem Augustsamstag unser großer Tag bei sommerlichen Höchsttemperaturen endlich gekommen war, überzeugte Björn mit seiner Gelassenheit, seinem Charme und seinem fotografischen Feingefühl, so dass der Umgang mit ihm sowohl als Fotograf, als auch als Person an sich für uns und auch für unsere Gäste eine Bereicherung war. Als stetige Begleitung beginnend in den frühen Morgenstunden bis spät in den Abend hinein, war seine Anwesenheit zu keiner Sekunde störend. Durch seine Souveränität und dadurch, dass er sich mit seiner Selbstverständlichkeit voll und ganz in die Feiergemeinde integrierte, konnten wir seiner Anweisung, seine Arbeit an dem Tag zu ignorieren, tatsächlich, ohne es zu bemerken, nachkommen. Entstanden sind Fotos, die nicht steril oder künstlich wirken, wie man es von so vielen Hochzeitsfotos kennt;‎ authentische Momentaufnahmen gefüllt mit Emotionen und Natürlichkeit , die uns und unseren Hochzeitstag in vollen Zügen widerspiegeln. Sein zauberhaftes Werk hat Björn uns als Abschluss in einer liebevoll gestalteten Holzkiste überreicht. Voller Aufregung haben wir das Ergebnis seiner Arbeit erwartet; gekrönt wurde diese durch eine von ihm zusammengestellte Diashow. Einen emotionaleren Rückblick kann man sich nicht vorstellen – Gänsehaut pur! Was bleibt uns noch zu sagen, lieber Björn? Wir sind dir unendlich dankbar‎ dafür, dass du Teil unseres Tages warst ‎und wir diesen durch Blick in die Holzkiste stets erneut erleben dürfen. Wir freuen uns jetzt schon darauf dich für die ein oder andere Fotoreihe wieder mit ins Boot nehmen zu können und dass der kuhle Kontakt bestehen bleibt :‎)‎ Corinna & Alex“

LIEBE WORTE

Sina & Martin

„Anfangs waren wir etwas überfordert mit den vielen Angeboten der zahlreichen Hochzeitsfotografen. Über einen Freund wurde uns Björn empfohlen. Wir vereinbarten ein Kennenlerngespräch, bei dem Björn zu uns nach Hause kam. Björn gab uns sofort das gute Gefühl ihm vertrauen zu können und so buchten wir das große Paket mit allem drum und dran. Viel Geld…. Ja, das ist richtig. Jedoch mussten wir uns ab dem Termin um nichts mehr kümmern und auch unsere Gäste hatten keinerlei Druck mit Handy oder eigener Kamera Bilder machen zu müssen, da klar war, dass es für alle Gäste eine entsprechende Onlinegalerie geben wird. An unserem großen Tag war Björn zunächst beim Bräutigam und danach bei der Braut zum „Getting Ready“. Björn war sofort voll im Geschehen und verstand sich durch seine offene Art mit Oma, Onkel, Schwiegervater und allen anderen 🙂 Es war super, da Björn alles im Griff hatte und wir einfach den Tag leben konnten, ohne gezwungene Szenen zu spielen und ohne Fragen beantworten zu müssen. Björn hat das Auge und das Gefühl für die besonderen Momente an einem solchen Tag. Die Bilder sind unbeschreiblich und voller Emotionen. Einfach echte und ungespielte Momente. Jeder, der die Bilder anschaut, bekommt das Gefühl und die Stimmung noch einmal vermittelt, die an diesem wundervollen Tag herrschten. Jedes Bild besitzt etwas Besonderes und ist einfach ….. einfach ECHT. Wir als Brautpaar, aber auch die gesamte Hochzeitsgesellschaft, sind rundum einfach nur BEGEISTERT. Du warst ein Teil unserer Hochzeitsgesellschaft. Danke für deine schönen, einzigartigen, vielfältigen, gefühlvollen und perfekten Bilder die wir für immer als Erinnerung haben werden.“

LIEBE WORTE

Catherine & Sascha

„Lieber Björn, wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken. Du hast unsere schönsten und emotionalsten Momente so beeindruckend festgehalten wie es kein anderer geschafft hätte. Anfangs hätten wir gar nicht mehr daran geglaubt, dass wir einen so sympathischen und unkomplizierten Fotografen finden werden. Zum Glück haben wir Dich dennoch gefunden, denn deine Bilder sind der absolute Wahnsinn. Es ist einfach unbeschreiblich und nicht in Worte zufassen mit welcher Liebe und Freude du das Fotografieren machst. Nicht nur wir waren so begeistert von Dir, unsere Gäste strahlten schon über die ersten Bilder, welche sie noch am selben Abend in ihren Händen halten konnten. Unsere Gäste und wir konnten es kaum erwarten alle deinen Bilder zusehen. Als wir dann unsere Bilder zum erstenmal gesehen haben, waren alle Emotionen wieder da und es war so wunderschön. Wir Danken dir von Herzen, dass du unseren schönsten Tag begleitet und so schön festgehalten hast. Mach weiter so und mach noch viele Menschen mit deinen Bilder glücklich. Ganz ganz Liebe Grüße Catherine und Sascha.“

LIEBE WORTE

Diana & Björn

„Lieber Björn, Eine Bewertung für deine Arbeit zu verfassen ist nicht leicht, eine Bewertung die dein (Kunst)werk widerspiegelt noch weniger. Die wunderschönen Fotos und deine sensationelle Art zu fotografieren in einer Kritik zusammenzufassen, wird dem Resultat nicht gerecht. Dennoch möchten wir ein ein paar Zeilen, die unsere Bilder und dich als Fotografen beschreiben, für dich hinterlassen. Wie findet man die richten Worte für eine Bewertung die deine gute Arbeit wieder spiegeln kann? Wie dankt man demjenigen, der die Emotionen, Stimmungen und Erinnerungen an den schönsten Tag des Lebens in Bilder fassen kann? Wir sind überwältigt und können gar nicht ausdrücken, wie schöne deine Bilder sind! Wir haben beim Anschauen der Bilder gelacht und geweint, wie wir es am eigentlichen Hochzeitstag auch getan haben. Wir konnten alles noch einmal durchleben. Deine Bilder sind nicht nur Bilder, sie sind eine Reportage die den gesamten Hochzeitstag widerspiegeln. Es gelingt uns somit auch in 50 Jahren Details zu erkennen und uns an wunderschöne Augenblicke zu erinnern. Dir ist es gelungen, die Stimmung und die Emotionen einzufangen und dabei einzigartige Kunstwerke zu schaffen. Jedes einzelne Bild spiegelt deine Liebe zum Detail, deine künstlerische Ader und eine wahnsinnig professionelle Art wieder. Die Shootings haben dank deiner lustigen und lockeren Art so viel Spaß gemacht und durch deine geniale Vorbereitung und deinen Blick für die wichtigen Momente, Licht und Locations ging alles wie von selbst. Unsere Gäste waren begeistert davon, wie unauffällig du fotografiert hast und wie toll du spontane Motive entdeckt hast. Björn, du bist ein toller Fotograf aber noch viel mehr bist du jemand, den wir nicht nur als Fotograf sondern genauso gern als Gast auf unserer Hochzeit hatten. Vielen Dank, dass du Teil unserer Hochzeit warst.“

LIEBE WORTE

Sabrina & Samuel

„Lieber Björn, vielen vielen lieben Dank für dein Päckchen! Wir haben uns so sehr auf die Bilder gefreut und konnten es kaum erwarten das Paket zu öffnen. Die Holzbox ist echt der Wahnsinn! Damit hast du uns noch mehr Vorfreude bereitet. Beim Durchschauen der Bilder und Videos hatten wir ununterbrochen Gänsehaut und waren so emotional!!! Einfach schön! Wir danken dir von ganzem Herzen, dass du unseren schönen Tag so toll eingefangen hast! Du warst einfach sooo präsent und dennoch unauffällig. Wirklich toll! Wir sind so dankbar, dass wir dich auf unserer Hochzeit als Fotograf hatten und wir hätten uns keinen besseren vorstellen können. Kurz: Wir sind von dir und deinen Bilder einfach nur begeistert!!! Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder! Sei es vor deiner Kamera oder mal in den Bergen 😉 Ganz liebe Grüße aus dem Allgäu – Sabrina & Samuel“

LIEBE WORTE

Susi & Tobi

„Wir haben Björn auf einer Hochzeit kennengelernt auf welcher er fotografiert hat und haben gleich beschlossen: wenn wir mal heiraten wird er unser Fotograf. Gesagt, getan und wir haben es keine Sekunde bereut. Die Fotos sind der Wahnsinn, es sind einfach 1:1 wir, wie wir sind 😉 Bei der Diashow habe ich jetzt Monate später noch feuchte Augen, das Fotobuch, das wir mitbestellt haben erzählt wunderschön unseren Tag und so viele Menschen sind begeistert von den Bildern und der Fotogalerie in der sie selber Bilder Downloaden können. Vielen Dank lieber Björn, dass Du uns an diesem besonderen Tag begleitet hast und uns Erinnerungen fürs Leben geschaffen hast. Wir empfehlen Dich auf alle Fälle weiter!“

LIEBE WORTE

Maria & Martin

„Lieber Björn, wir können gar nicht in Worte fassen, wie dankbar wir dir sind, dass du Teil unseres großen Tages warst. Du hast ein untrügliches Gespür dafür, jeden noch so kleinen Moment mit all seinen Gefühlen einzufangen. Vorallem deine Schnappschüsse aus der Hüfte sind der Wahnsinn. Durch deine entspannte und humorvolle Art hast du uns unsere Nervosität genommen und wir haben uns alle pudelwohl mit dir gefühlt. Es war toll zu sehen mit welcher Liebe und Hingabe du fotografierst. Wir würden dich für jede weitere Hochzeit wieder buchen 😉 Maria & Martin“

LIEBE WORTE

Anika & Valentino

„Björn war schon unsere erste Wahl, bevor wir ihn getroffen hatten. Seine Fotos sind einfach der absolute Hammer. Als wir ihn dann kennenlernten, war uns klar, dass er der perfekte Begleiter an unserem wichtigsten Tag sein würde. Und so war es dann auch. Mit seiner ruhigen, unkomplizierten Art fühlt man sich direkt pudelwohl. Er hat ein Talent, sich in die Gruppe der Gäste einzufügen, so dass er kaum Aufmerksamkeit auf sich zieht. Die Fotos beweisen, dass er überall dabei ist und keinen wichtigen Moment verpasst. Wir sind unfassbar glücklich mit dem Ergebnis seiner Arbeit. Bei den Fotos ist man mittendrin im Geschehen. Nun können wir jederzeit erneut in das Gefühl unserer Hochzeit eintauchen – wundervoll! Björn ist wirklich jeden Cent wert. Der Mann hat’s drauf!“

LIEBE WORTE

Maike & Sven

„Björn ist ein super sympathischer und professioneller Fotograf, der nicht nur den Blick fürs Wesentliche sondern auch für die Momente nebenbei hat. Lieber Björn vielen lieben DANK für die wundervollen Fotos die du an unserem Tag gemacht hast! Mit deiner gelassenen Art und viel Sympathie fühlten wir sehr gut aufgehoben. Jedes Mal wenn wir die Fotos anschauen entdecken wir neue kleine Details, die uns an diesem Tag nicht direkt ins Auge gefallen sind und du hast es geschafft sie fest zu halten!“

LIEBE WORTE

Franziska & Maximilian

„Hallo Björn, wir sind BEGEISTERT!!! Tolle tolle Bilder von unserem Tag. DANKE! Man kann die Emotionen auf den Bildern richtig sehen und noch mal fühlen, von Lachen bis Weinen. Richtig toll! Und es war super, dass wir irgendwann vergessen haben, dass du da warst; dein Auftreten war genau richtig, nicht zu auffällig, sympathisch und sehr professionell. Wir haben uns den richtigen Fotografen für unseren großen Tag ausgesucht und können Björn nur weiterempfehlen!“

LIEBE WORTE

Andrea & Tom

„Lieber Björn, Dankeschön für die tollen Bilder. Du hast uns und die Gäste auf Bild so eingefangen wie wir in Wirklichkeit sind. Vor allem hat uns dein Auge für spontane Ideen gefallen. Dadurch sind geniale Bilder entstanden, die wir vorher so nie erwartet hätten. Deine Art in momenten Bilder zu machen, so dass es niemand wahrnimmt ist bemerkenswert. Und bringt äußerst tolle und natürliche Bilder hervor. Wir können dich nur wärmstens weiterempfehlen. Ein sehr sympathischer und professioneller Fotograf der bei seiner Arbeit bemerkbar mit Herzblut dabei ist.“

LIEBE WORTE

Julia & Moritz

„Vielen lieben Dank für die super Fotos!!! Björn wurde uns von Freunden als Hochzeitsfotograf empfohlen und wir haben es nicht bereut, uns für ihn entschieden zu haben. Dank der locker lässigen und doch professionellen Art, seinem Humor und seinem Auge für Bilder, hat er dazu beigetragen einen für uns unvergesslichen Tag zu gestalten und festzuhalten. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg am Fotografieren und das du noch viele Paare dadurch glücklich machen kannst. Julia & Moritz“

LIEBE WORTE

Eva & Markus

„Björn Kuhle – ein Name den man sich merken sollte! Einer der absoluten Top-Fotografen in der Bodenseeregion. Zuverlässig, unkompliziert, humorvoll, professionell und mit hundert Prozent Leidenschaft. Dieser Kerl macht einfach Laune. Und das Ergebnis – wir sind mehr als begeistert! Emotionen pur!“

LIEBE WORTE

Melanie & Christian

„Wir hatten einen super schönen Hochzeitstag, den Björn durch seine tollen Bilder abgerundet hat. Er hat unseren Tag professionell begleitet und hat durch seine sympathische und offene Art vollkommen überzeugt. Wir können Björn nur wärmstens weiterempfehlen. Danke für die unvergesslichen Bilder!“

LIEBE WORTE

Anna Lena & Matthias

„Wir sind sehr froh, dass Björn uns den gesamten Tag unserer Hochzeit begleitet hat.  Alle Momente, unsere Gäste und wir sind so natürlich und wunderschön durch seine Bilder festgehalten. So lässt sich dieser traumhafte Tag immer wieder erleben und empfinden. Wir können Björn jedem empfehlen, der einen unkomplizierten, sympatischen Fotografen sucht und schöne, natürlich und emotionale Bilder als Erinnerung an den besonderen Tag im Leben haben möchte.“

LIEBE WORTE

Verena & Christian

„Lieber Björn, vielen Dank für Alles. Du hast es geschafft, diesen Tag für uns lebendig zu halten. Jedes Mal wenn wir die Bilder anschauen sind wir wieder in Baienfurt, mit allen Gästen, Emotionen und all das dank deinem Einfühlungsvermögen und coolen Art. Alles liebe, bis bald und noch viel Spaß beim Paare glücklich machen! Christian & Verena.“

KONTAKT

Sie möchten, dass ich Sie fotografisch begleite?

Schreiben Sie mir ein kurzes Hallo und wir werden zusammen Erinnerungen schaffen, die Sie ein Leben lang an diesen Moment zurückerinnern lassen.

Welche Kontaktmöglichkeiten sind für Sie in Ordnung? (Mehrfachauswahl möglich)

Ich antworte innerhalb von 48 Stunden. Wenn Sie keine Antwort von mir erhalten, senden Sie mir bitte eine direkte E-Mail an info@hochzeitsfotograf-bjoernkuhle.de oder rufen Sie mich an, für den Fall dass der E-Mail-Server mal down ist.

 

FOLGEN SIE MIR:

INSTAGRAM

FOTOGRAF & HOCHZEITSFOTOGRAF

Bjoern Kuhle Hochzeitsfotografie | Hochzeitsfotograf für den Bereich Ravensburg + Bodensee + Allgäu + Österreich + Schweiz | Ihr Fotograf für authentische und natürliche Hochzeitsreportagen