Annika und Valentino habe ich bei ihrer standesamtlichen Trauung und der anschließenden Feier im Glashaus bei Tettnang begleitet. Die standesamtliche Trauung fand im großen Rittersaal des Schloss Tettnang statt. Wenn man mit all seinen Gästen eine standesamtliche Trauung möchte, bietet sich der Rittersaal dafür definitiv an, da dort genügend Platz für die meisten Gäste ist. Nach der Trauung gab es dann einen Sektempfang im Schlossgarten.
Nach der Gratulation und dem Sektempfang hatten wir dann genügend Zeit für ein Brautpaarshooting. Dabei gab es natürlich auch einige Bilder mit dem “Missgeschick” des Bräutigam. Diesem ist zuvor die Hose gerissen, was die Beiden zum Glück mit Humor genommen haben. Solche Momente machen eine Hochzeit irgendwie auch immer ganz besonders und einmalig. So gab es diese extra Einlage auch noch am späten Abend beim Brauttanz zu begutachten, als der Bräutigam sich nach dem Tanz nicht nach vorne sondern nach hinten verbeugte.
Die Feier fand dann im schönen Glashaus bei Tettnang statt. Diese Location liegt zwischen Obstplantagen und hat auch ein ganz besonderen Charme. Ich freue mich jedes Mal wenn ich dort wieder fotografieren darf. Das Wetter hat an diesem Tag auch wunderbar mitgespielt und so konnten die Gäste auch das ein oder andere Getränk draußen in der Natur genießen.