banner_0017

Ein bisschen über meine Wenigkeit

Ich heiße Sie auf meiner Seite herzlich Willkommen. Meine Name ist Björn Kuhle und ich beschäftige mich seit ca. 2007 mit der Fotografie. Während meines Werdegangs habe ich festgestellt, dass es die emotionale Fotografie ist, welche mich fesselt und mir am meisten Freude bereitet. Insbesondere Hochzeiten haben es mir angetan. Hochzeitsreportagen sind für mich die größte und schönste Herausforderung, da man an diesem wundervollen und einmaligen Tag nur eine Chance hat alles richtig zu machen. Man weiß nie was einen erwartet, welche Gäste kommen, was alles passiert, denn keine Hochzeit gleicht einer Anderen. So freut es mich besonders, dass mir schon viele Paare ihr Vertrauen entgegen gebracht haben und ich diesen für sie schönsten Tag begleiten durfte.

Aus meinem Hobby und meiner Leidenschaft ist inzwischen ein Beruf geworden. Diesen übe ich allerdings nach wie vor als Nebengewerbe aus, da ich nur so die Dinge tun kann die mir Spaß machen. Ein bekanntes Zitat beschreibt diesen Vorteil sehr deutlich: „Nur wer für eine Sache brennt, kann andere entzünden“. Genau das versuche ich mit meinen Fotos bei Ihnen zu erreichen. Ich will, dass Sie nach dem Erhalt ihrer Fotos nicht nur zufrieden, sondern begeistert sind und sich sofort an diesen Tag zurückerinnern oder sogar in diesen hineinversetzen können.