Statement von Catherine & Sascha

„Lieber Björn, wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken. Du hast unsere schönsten und emotionalsten Momente so beeindruckend festgehalten wie es kein anderer geschafft hätte. Anfangs hätten wir gar nicht mehr daran geglaubt, dass wir einen so sympathischen und unkomplizierten Fotografen finden werden. Zum Glück haben wir Dich dennoch gefunden, denn deine Bilder sind der absolute Wahnsinn. Es ist einfach unbeschreiblich und nicht in Worte zufassen mit welcher Liebe und Freude du das Fotografieren machst. Nicht nur wir waren so begeistert von Dir, unsere Gäste strahlten schon über die ersten Bilder, welche sie noch am selben Abend in ihren Händen halten konnten. Unsere Gäste und wir konnten es kaum erwarten alle deinen Bilder zusehen. Als wir dann unsere Bilder zum erstenmal gesehen haben, waren alle Emotionen wieder da und es war so wunderschön. Wir Danken dir von Herzen, dass du unseren schönsten Tag begleitet und so schön festgehalten hast. Mach weiter so und mach noch viele Menschen mit deinen Bilder glücklich. Ganz ganz Liebe Grüße Catherine und Sascha.“

Statement von Anika & Valentino

„Björn war schon unsere erste Wahl, bevor wir ihn getroffen hatten. Seine Fotos sind einfach der absolute Hammer. Als wir ihn dann kennenlernten, war uns klar, dass er der perfekte Begleiter an unserem wichtigsten Tag sein würde. Und so war es dann auch. Mit seiner ruhigen, unkomplizierten Art fühlt man sich direkt pudelwohl. Er hat ein Talent, sich in die Gruppe der Gäste einzufügen, so dass er kaum Aufmerksamkeit auf sich zieht. Die Fotos beweisen, dass er überall dabei ist und keinen wichtigen Moment verpasst. Wir sind unfassbar glücklich mit dem Ergebnis seiner Arbeit. Bei den Fotos ist man mittendrin im Geschehen. Nun können wir jederzeit erneut in das Gefühl unserer Hochzeit eintauchen – wundervoll! Björn ist wirklich jeden Cent wert. Der Mann hat’s drauf!“

Statement von Andrea & Tom

„Lieber Björn, Dankeschön für die tollen Bilder. Du hast uns und die Gäste auf Bild so eingefangen wie wir in Wirklichkeit sind. Vor allem hat uns dein Auge für spontane Ideen gefallen. Dadurch sind geniale Bilder entstanden, die wir vorher so nie erwartet hätten. Deine Art in momenten Bilder zu machen, so dass es niemand wahrnimmt ist bemerkenswert. Und bringt äußerst tolle und natürliche Bilder hervor. Wir können dich nur wärmstens weiterempfehlen. Ein sehr sympathischer und professioneller Fotograf der bei seiner Arbeit bemerkbar mit Herzblut dabei ist.“