Statement von Sabrina & Samuel

sabrina_samuel

„Lieber Björn, vielen vielen lieben Dank für dein Päckchen! Wir haben uns so sehr auf die Bilder gefreut und konnten es kaum erwarten das Paket zu öffnen. Die Holzbox ist echt der Wahnsinn! Damit hast du uns noch mehr Vorfreude bereitet. Beim Durchschauen der Bilder und Videos hatten wir ununterbrochen Gänsehaut und waren so emotional!!! Einfach schön! Wir danken dir von ganzem Herzen, dass du unseren schönen Tag so toll eingefangen hast! Du warst einfach sooo präsent und dennoch unauffällig. Wirklich toll! Wir sind so dankbar, dass wir dich auf unserer Hochzeit als Fotograf hatten und wir hätten uns keinen besseren vorstellen können. Kurz: Wir sind von dir und deinen Bilder einfach nur begeistert!!! Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder! Sei es vor deiner Kamera oder mal in den Bergen 😉 Ganz liebe Grüße aus dem Allgäu – Sabrina & Samuel“

Statement von Maike & Sven

„Björn ist ein super sympathischer und professioneller Fotograf, der nicht nur den Blick fürs Wesentliche sondern auch für die Momente nebenbei hat. Lieber Björn vielen lieben DANK für die wundervollen Fotos die du an unserem Tag gemacht hast! Mit deiner gelassenen Art und viel Sympathie fühlten wir sehr gut aufgehoben. Jedes Mal wenn wir die Fotos anschauen entdecken wir neue kleine Details, die uns an diesem Tag nicht direkt ins Auge gefallen sind und du hast es geschafft sie fest zu halten!“