Statement von Diana & Björn

„Lieber Björn, Eine Bewertung für deine Arbeit zu verfassen ist nicht leicht, eine Bewertung die dein (Kunst)werk widerspiegelt noch weniger. Die wunderschönen Fotos und deine sensationelle Art zu fotografieren in einer Kritik zusammenzufassen, wird dem Resultat nicht gerecht. Dennoch möchten wir ein ein paar Zeilen, die unsere Bilder und dich als Fotografen beschreiben, für dich hinterlassen. Wie findet man die richten Worte für eine Bewertung die deine gute Arbeit wieder spiegeln kann? Wie dankt man demjenigen, der die Emotionen, Stimmungen und Erinnerungen an den schönsten Tag des Lebens in Bilder fassen kann? Wir sind überwältigt und können gar nicht ausdrücken, wie schöne deine Bilder sind! Wir haben beim Anschauen der Bilder gelacht und geweint, wie wir es am eigentlichen Hochzeitstag auch getan haben. Wir konnten alles noch einmal durchleben.
Deine Bilder sind nicht nur Bilder, sie sind eine Reportage die den gesamten Hochzeitstag widerspiegeln. Es gelingt uns somit auch in 50 Jahren Details zu erkennen und uns an wunderschöne Augenblicke zu erinnern. Dir ist es gelungen, die Stimmung und die Emotionen einzufangen und dabei einzigartige Kunstwerke zu schaffen. Jedes einzelne Bild spiegelt deine Liebe zum Detail, deine künstlerische Ader und eine wahnsinnig professionelle Art wieder. Die Shootings haben dank deiner lustigen und lockeren Art so viel Spaß gemacht und durch deine geniale Vorbereitung und deinen Blick für die wichtigen Momente, Licht und Locations ging alles wie von selbst. Unsere Gäste waren begeistert davon, wie unauffällig du fotografiert hast und wie toll du spontane Motive entdeckt hast. Björn, du bist ein toller Fotograf aber noch viel mehr bist du jemand, den wir nicht nur als Fotograf sondern genauso gern als Gast auf unserer Hochzeit hatten. Vielen Dank, dass du Teil unserer Hochzeit warst.“

Statement von Lena & Martin

„Dank Björns unaufgeregter und natürlicher Art mit aufgeregten Menschen umzugehen, hatten wir ein lustiges und entspanntes Fotoshooting. Er hat uns, unsere Gäste und die gesamte Atmosphäre unseres Festes wunderbar eingefangen!“