Anika & Valentino

Hochzeit im Glashaus in Tettnang
2017

„Björn war schon unsere erste Wahl, bevor wir ihn getroffen hatten. Seine Fotos sind einfach der absolute Hammer. Als wir ihn dann kennenlernten, war uns klar, dass er der perfekte Begleiter an unserem wichtigsten Tag sein würde. Und so war es dann auch. Mit seiner ruhigen, unkomplizierten Art fühlt man sich direkt pudelwohl. Er hat ein Talent, sich in die Gruppe der Gäste einzufügen, so dass er kaum Aufmerksamkeit auf sich zieht. Die Fotos beweisen, dass er überall dabei ist und keinen wichtigen Moment verpasst. Wir sind unfassbar glücklich mit dem Ergebnis seiner Arbeit. Bei den Fotos ist man mittendrin im Geschehen. Nun können wir jederzeit erneut in das Gefühl unserer Hochzeit eintauchen – wundervoll! Björn ist wirklich jeden Cent wert. Der Mann hat’s drauf!“